Internet Wissen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flyff Fly for fun

3 verfasser

Nach unten

Flyff Fly for fun Empty Flyff Fly for fun

Beitrag von Nirok Do Apr 17, 2008 8:45 pm

Ein MMORPG was klasse grafik hat.
Es wird langeweilig: Nie
Suchquotzient: Normal
Spielspaß: Je nach Klassen Wahl
Es gibt verschiedene gruppen an klassen einmal gibt es magician der mit mentalen zaubern kämpft wenn man ihn in lvl 60 trainiert kann man zu einem psyceeper oder Elementer werden.Für den Psyceeper empfehle ich einen 1on1 das heißt du gegen ein anderes monster,die stats dafür: 15str 20-30sta 15dex rest int.Den angriff Psybomb solltet ihr möglichst maxen.Für den Elementer empfehle ich einen aoe ihr greift monster an nehmt immer mehr und macht eine aoe attacke die alle mobs trifft,die stats dafür: 15str 15dex 30-100int rest sta.(ACHTUNG Elementer ist eine sehr niedrige hp klasse)

Mercenary:Ein sehr Nahkampf bewuster kämpfer der seine stärken als blade oder knight hat.Ein blade kämpft mit 2 schwertern und daher sehr stark ihr solltet euch das 60iger set besorgen da es 20% atkpsd gibt was sehr nützlich ist und es mindestens auf +6 hoch zu pushen.Dann solltet ihr als blade alle mastery skills maxen und alle blazing skills,außerdem noch berserk max der auch nochmal 11%atkspd gibt und 140dmg mehr aber dieser skill dauert nur 30sekunden an.Die stats Dafür: 20-30sta 23 dex 15 int und rest str.Ein Knight empfehle ich euch bei AOE da es die beste klasse zum AOEN ist zum 1sten weil er sehr viel hp hat und viel defensive.aoe skill maxen guard und was ihr sonst noch so wollt.Die stats dafür 35-40str 15dex 15int rest sta.



Fortsetztung folgt Morgen! Sorry durfte nicht mehr an den PC!


Zuletzt von Edward Cullen am So Apr 20, 2008 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Edit Powered © 2008 by Edward Cullen)

Nirok
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Wie lange Programier ich schon : muss noch eingetragen werden unter Profil-> Infomationen und dann nach unten scrollen.
Anmeldedatum : 10.04.08

Nach oben Nach unten

Flyff Fly for fun Empty Re: Flyff Fly for fun

Beitrag von Edward Cullen Sa Apr 19, 2008 12:14 pm

Bitte keine Großbuchstaben benutzen!
Edward Cullen
Edward Cullen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 27
Ort : Forks / Nähe Phoenix
Wie lange Programier ich schon : Seit 2005
Anmeldedatum : 03.04.08

http://www.bloor.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Flyff Fly for fun Empty Re: Flyff Fly for fun

Beitrag von Admin So Apr 20, 2008 12:01 pm

ich weiß wirklich nicht so sehr ob flyff ein Browsergame ist, es erscheint mir irgendwie anders.
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 28
Wie lange Programier ich schon : muss noch eingetragen werden unter Profil-> Infomationen und dann nach unten scrollen.
Anmeldedatum : 07.03.08

Charaktere
Mann:

https://internet-wissen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Flyff Fly for fun Empty Re: Flyff Fly for fun

Beitrag von Edward Cullen So Apr 20, 2008 12:14 pm

Ich bin mir auch nicht sicher.
Edward Cullen
Edward Cullen
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 27
Ort : Forks / Nähe Phoenix
Wie lange Programier ich schon : Seit 2005
Anmeldedatum : 03.04.08

http://www.bloor.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Flyff Fly for fun Empty Re: Flyff Fly for fun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten